Ersatzteile, Akkus, Sicherungen

Es passiert. Manchmal vergessen Sie Teile vor Ort. Manchmal sind die Teile auf der falschen Seite Ihres Servicefahrzeugs. Akkus nutzen sich ab. Sicherungen brennen aus. Sensoren verschleißen. Kein Problem. Wir versorgen Sie rundum mit einem kompletten Sortiment an Batterien, Sicherungen und Ersatzteilen, die Sie von Ihrem Lieblingshändler erhalten können. Diese Produktkategorie deckt die Fieldpiece-Ersatzteile ab, die üblicherweise mit Ihren Instrumenten mitgeliefert werden, und manche, die nicht im Lieferumfang der Instrumente enthalten sind.


AOXP2 - Manual Flue Pump with Trap
AOXP2 - manuelle Abzugspumpe mit Abscheider

Die manuelle AOXP2 Abzugspumpe mit Abscheider ist im Lieferumfang unseres AOX2-Verbrennungsanalyse-Zubehörkopfes enthalten. Mit einem Wasser- und Verunreinigungsabscheider ausgestattet, um die Sensorlebensdauer zu verlängern. Ein neu entworfener Kolben widersteht den Anforderungen von Abgastests und manuelle Pumpen funktionieren in kalter Witterung besser als elektronische Pumpen.

ASP2 - Static Pressure Probes
ASP2 - Sonden für statischen Druck

Das Doppelpack mit ASP2-Sonden für statischen Druck erleichtert und beschleunigt die statische Druckmessung in Leitungen und ermöglicht genauere Messungen als bei alleiniger Verwendung von Manometerrohren. Mit magnetischem Flansch und Richtungspfeilen für freihändigen Einsatz ausgestattet, wobei die richtige Positionierung und optimale Leistung sichergestellt wird. Funktioniert mit allen Fieldpiece-Manometern.

ATRAP2 - Replacement AOXP2 Water Trap
ATRAP2 - Ersatz-AOXP2-Wasserabscheider

Obwohl unsere Handpumpe für jahrelangen zuverlässigen Einsatz konstruiert ist, kann eine Panne Ihren Arbeitstag ruinieren. Wir haben jedoch die Lösung für Sie mit diesem Ersatz-Wasserabscheider. Der ATRAP2 besteht aus der gesamten Wasserabscheider-Baugruppe für unsere manuelle Handpumpe vom Modell AOXP2. Planen Sie voraus und halten Sie einen Ersatz in Ihrer Tasche bereit.

RAOX9 - Replacement Parts Bag for AOXP2
RAOX9 - Ersatzteilsack für AOXP2

Maximieren Sie die Sensorlebensdauer Ihrer Fieldpiece-Verbrennungsprüfgeräte! Tauschen Sie die Filter der Wasserabscheider und die O-Ringe aus, wenn Sie Anzeichen von Verschleiß entdecken, um die Sensoren Ihrer Messgeräte sauber und frei von Verunreinigungen zu halten. Der RAOX9 enthält Ersatz-Wasserabscheider, O-Ringe und Ersatzclips für Thermoelemente.

RCA2 - Car Charger for SRL2K7 and SRL8
RCA2 - Pkw-Batterieladegerät für SRL2K7 und SRL8

Bei all den Ladegeräten und Steckern, die Sie in Ihrem Service-Fahrzeug mitführen, ist es wahrscheinlich, dass ein Teil verloren geht oder an jemanden ausgeborgt wird. Gleich, ob Sie ein Ersatz- oder ein zusätzliches Ladegerät für Ihr Fieldpiece-Kältemittel-Lecksuchgerät benötigen, das RCA2 lässt Sie bei einem Einsatz nicht im Stich. Versorgt die Modelle SRL2K7 und SRL8 während des Aufladens mit Strom.

RCBLD5 - Replacement USB Cable for DL2 and DL3
RCBLD5 - Ersatz-USB-Kabel für DL2 und DL3

Das RCBLDL5 ist ein Ersatzkabel für die Fieldpiece-Datenprotokollierungsmodelle DL2 (USB-Modell) und DL3. Holen Sie sich ein zusätzliches Kabel und halten Sie eines im Service-Fahrzeug und eines im Büro bereit.

RCONE - Threaded Barrel Lock Cone
RCONE - Zylinderschlosstubus mit Gewinde

Der RCONE wurde konstruiert, um den Lauf des SOX3-Verbrennungsprüfgeräts im Abzug festzuhalten. Es eignet sich ausgezeichnet für freihändiges Testen und das Gewinde macht es leicht, den stabilisierenden Innenring festzuschrauben.

RCR2032 - Battery Replacement for SIR2, SC52, SC53
RCR2032 - Ersatzbatterie für SIR2, SC52, SC53

Beim Vertriebshändler hat diese Batterie ungefähr die Größe eines Fünfcentstücks. Es versorgt die Modelle SIR2, SC52 und SC53 mit Strom. Vermeiden Sie, bei einem Einsatz ohne Strom dazustehen, und halten Sie eine Reservebatterie RCR2032 oder zwei in Ihrer Tasche bereit, um Ihre Arbeit schneller, einfacher und besser erledigen zu können.

RF16 - Fuse 4-pack for LT17 and LT16
RF16 - Sicherungspackung à 4 Stück für LT17 und LT16

Ersetzen Sie durchgebrannte Sicherungen in den HLKK-Multimetern von Fieldpiece der Modelle LT17 und LT16.

RFE2 - 9-inch Flexible Leak Detector Wand Extension
RFE2 - 9 Zoll (22,8 cm) lange flexible Lecksucher-Stabverlängerung

Dieser Stab wird an das Ende der ursprünglichen Sondenspitze Ihres Kältemittel-Lecksuchgeräts von Fieldpiece gesteckt, um Ihnen eine größere Reichweite in und um enge Stellen herum zu geben. Es ist zusammen mit unserem blasgeformten ABMK3-Koffer im Lieferumfang der Kältemittel-Lecksuchgeräte von Fieldpiece, Modelle SRL2K7 und SRL8, enthalten.

RFL2 - Replacement Filters and O-rings for Fieldpiece Refrigerant Leak Detectors
RFL2 - Austauschfilter und O-Ringe für Fieldpiece Kältemittel-Lecksuchgeräte

Fieldpiece-Filter und O-Ring dienen dazu, dabei zu helfen, den Sensor Ihres Kältemittel-Lecksuchgeräts zu schützen, damit das Gerät weiterhin richtig funktioniert. Wenn der Filter anschwillt und Wasser und andere Verunreinigungen vom Sensor fernhält, hat er seine Arbeit getan und es ist Zeit, ihn zu ersetzen. Das RFL2-Paket mit einem Austauschfilter und O-Ringen ist von Ihrem Fieldpiece-Händler erhältlich.

RFL712 - Fuse for HB74
RFL712 - Sicherung für HB74

Ersetzen Sie eine durchgebrannte Sicherung im HB74 HLKK-Multimeter von Fieldpiece.

RFL83 - Fuse 4-pack for LT83 and LT83A
RFL83 - Sicherungspackung à 4 Stück für LT83 und LT83A

Ersetzen Sie durchgebrannte Sicherungen in HLKK-Multimetern von Fieldpiece des Modells LT83 ab Seriennummer 120808 und des Modells LT83A vor Seriennummer 70003091.

RFL83A - Fuse 4-pack for LT83A
RFL83A - Sicherungspackung à 4 Stück für LT83A

Ersetzen Sie durchgebrannte Sicherungen in HLKK-Multimetern von Fieldpiece des Modells LT83A nach Seriennummer 70003091.

RFM66 - Fuse 4-pack for SC66/67/76, HS 35/36, LT17A, and LT19A
RFM66 - Sicherungspackung à 4 Stück für SC66/67/76, HS 35/36, LT17A und LT19A

Ersetzen Sie durchgebrannte Sicherungen in den HLKK-Multimetern von Fieldpiece der Modelle SC6X-76, HS35-36, LT17A und LT16A.

RFM70 - Fuse 4-pack for LT16 and LT16A
RFM70 - Sicherungspackung à 4 Stück für LT16 und LT16A

Ersetzen Sie durchgebrannte Sicherungen in den HLKK-Multimetern von Fieldpiece der Modelle LT16 und LT16A.

RFM74 - Fuse 4-pack for LT83, LT83A, LT17 and HB74
RFM74 - Sicherungspackung à 4 Stück für LT83, LT83A, LT17 und HB74

Ersetzen Sie durchgebrannte Sicherungen in den HLKK-Multimetern von Fieldpiece der Modelle LT83, LT83A, LT17 und HB74.

RFS74 - Fuse 5-pack for LT83
RFS74 - Sicherungspackung à 5 Stück für LT83

Ersetzen Sie durchgebrannte Sicherungen in HLKK-Multimetern von Fieldpiece des Modells LT83 vor Seriennummer 120808.

RHD1 - Replacement Heated Diode Refrigerant Sensor for SRL8
RHD1 - Ersatz-Kältemittel-Sensor mit beheizter Diode für SRL8

Obwohl der Sensor unserer Kältemittel-Lecksuchgeräte mit beheizter Diode mit einer Lebensdauer von bis zu fünf Jahren konstruiert ist, halten unsere Messgeräte meist viel länger. Dieser Sensor ist ein Ersatzsensor für das Fieldpiece Kältemittel-Lecksuchgerät mit beheizter Diode, Modell SRL8 und ist von Ihrem Fieldpiece-Händler erhältlich.

RL736 - 3-pack Battery Replacement for PLM2
RL736 - Ersatzbatteriepackung à 3 Stück für PLM2

Der beleuchtete Verlängerungsspiegel von Fieldpiece des Modells PLM2 nimmt die Batterien des Modells RL736 auf, um Licht dorthin zu bringen, wo Sie es benötigen. Halten Sie einen Satz in Ihrer Servicetasche bereit, damit Sie Teilenummern an dunklen Stellen ablesen können. Ungefähr 2/3 der Größe eines Zehncentstücks.

RLR44 - 2-pack Battery Replacement for SPK1, SWT2, SIL2, SIP2
RLR44 - Ersatzbatteriepackung à 2 Stück für SPK1, SWT2, SIL2, SIP2

Diese Batterien versorgen mehrere Fieldpiece-Thermometer mit Strom. Halten Sie für Thermometer für unsere tragbaren Fühlerthermometer bis zu unseren Infrarotmodellen eine Extrapackung in Ihrer Servicetasche bereit, um Ihre Arbeit einfacher, schneller und besser zu machen. Ungefähr die Größe eines kleinen Knopfs.

RMA316 - Manometer Tube Adapter 3/16” to 5/16”
RMA316 - Manometer-Schlauchadapter 3/16” bis 5/16”

Die RMA316-Adapterschläuche sind für alle Fieldpiece-Manometer geeignet, um die Manometerschläuche von 3/16" auf 5/16" zu erweitern, damit diese an Einlass- und Auslassventile verschiedener Modelle von Gasgeräten passen.

RRE2 - 9-inch Rigid Leak Detector Wand Extension
RRE2 - 9 Zoll (22,8 cm) lange starre Lecksucher-Stabverlängerung

Dieser starre Stab wird an das Ende der ursprünglichen Sondenspitze Ihres Kältemittel-Lecksuchgeräts von Fieldpiece gesteckt, um Ihnen eine größere Reichweite in und um enge Stellen herum zu geben. Ein großartiges Werkzeug zum Testen von Verdampferschlangen und Dichtungen. Es ist zusammen mit unserem blasgeformten ABMK3-Koffer im Lieferumfang der Kältemittel-Lecksuchgeräte von Fieldpiece, Modelle SRL2K7 und SRL8, enthalten.

RREF16 - Reflektierendes Ersatzband für SR

Das reflektierende RREF16-Ersatzband ist für den Einsatz mit unserem optischen Lasertachometer SRMP2 gedacht. Verwenden Sie es gemäß den Anweisungen im SRMP2-Handbuch.

RSMANK6 - Valve and Knob Kit
RSMANK6 - Ventil- und Drehknopf-Zubehörsatz

Das RSMANK6 ist ein Ventil- und Drehknopf-Zubehörsatz für die digitalen Verteiler SMAN2 und SMAN3.

RSO2 - Field-replaceable Oxygen Sensor for SOX3
RSO2 - vor Ort auswechselbarer Sauerstoffsensor für SOX3

Der SOX3 setzt einen intelligenten Sauerstoffsensor ein. Das Symbol zeigt die ungefähre verbleibende Lebensdauer des Sensors an. Wenn der Indikator leer ist, ist es an der Zeit den Sensor auszutauschen. Die Instrumente müssen nicht mehr zur Kalibrierung eingesandt werden, da der Sauerstoffsensor einfach hinein- und herausgedreht wird.

RSOX3 - Barrel, Handle, Thermocouple and Hose for SOX3
RSOX3 - Lauf, Griff, Thermoelement und Schlauch für SOX3

Der RSOX3-Satz ist im Lieferumfang des SOX3 enthalten, kann aber bei Verlust ersetzt werden. Der RSOX3-Satz besteht aus einem 2,4 Meter langen Doppelkanalschlauch, einem Lauf, Griff und einem Thermoelement.

RWA2 - Wall Charger for SRL2K7 and SRL8
RWA2 - Ladegerät für Wandsteckdose für SRL2K7 und SRL8

Gleich, ob Sie einen Ersatz oder ein zusätzliches Ladegerät für Ihr Fieldpiece-Kältemittel-Lecksuchgerät benötigen, das RWA2 funktioniert mit sowohl dem SRL2K7 und dem SRL8. Halten Sie ein Gerät im Büro bereit und eines in Ihrer Servicetasche, da Fieldpiece Lecksucher auch einsatzbereit sind, während sie aufgeladen werden.

Replacement Parts, Batteries, Fuses

It happens. Sometimes you leave a part behind on a job. Sometimes they end up on the receiving end of service truck tire. Batteries wear down. Fuses blow. Sensors get worn out. No problem we have you covered with a full line of Fieldpiece Batteries, Fuses and Parts available for purchase from your favorite distributor. This product category covers the FIeldpiece replacement parts that normally come with your instruments and some that don’t.


AOXP2 - Manual Flue Pump with Trap
AOXP2 - Manual Flue Pump with Trap

The AOXP2 Manual Flue Pump with Trap is included with our AOX2 Combustion Check Accessory Head. Features a water and contaminant trap to help maximize sensor life. A newly designed bulb stands up to the rigors of flue testing and manual pumps work better in cold weather than electronic pumps.

ASP2 - Static Pressure Probes
ASP2 - Static Pressure Probes

The ASP2 Static Pressure Probe two-pack makes taking static pressure measurements in duct work easier, faster and more accurate than using manometer tubes alone.  Features a magnetic flange and directional arrow for hands free use and to ensure proper positioning and optimal performance.  Works with all Fieldpiece manometers.

ATRAP2 - Replacement AOXP2 Water Trap
ATRAP2 - Replacement AOXP2 Water Trap

While our hand pump is built to last for years, a mishap can ruin your work day. We've got you covered with this replacement water trap. The ATRAP2 is the whole water trap replacement assembly for our manual hand pump model AOXP2.  Plan ahead and keep an extra one in your bag.

RAOX9 - Replacement Parts Bag for AOXP2
RAOX9 - Replacement Parts Bag for AOXP2

Maximize the sensor life on your Fieldpiece combustion testing equipment. Change the water trap filters and O-rings when you see signs of wear to keep your meter sensors clean and contaminant free. The RAOX9 comes with replacement water traps, O-rings and replacement thermocouple clips.

RCA2 - Car Charger for SRL2K7 and SRL8
RCA2 - Car Charger for SRL2K7 and SRL8

With all the chargers and plugs you have in your service van, one is bound to get left behind, borrowed indefinitely by a co-worker or lost. Whether you need a replacement or an extra charger for your Fieldpiece refrigerant leak detector, the RCA2 will keep you in business when you're on the road. Powers models SRL2K7 and SRL8 while charging.

RCBLD5 - Replacement USB Cable for DL2 and DL3
RCBLD5 - Replacement USB Cable for DL2 and DL3

The RCBLDL5 is a replacement cable for Fieldpiece data logger models DL2 (USB model) and DL3.  Get an extra and keep one in the service vehicle and one in the office.

RCONE - Threaded Barrel Lock Cone
RCONE - Threaded Barrel Lock Cone

The RCONE is designed to hold the barrel of the SOX3 Combustion Checker firmly in the flue.  It's great for hands free testing, and the threading makes it easy to tighten the stabilizing cone in place.

RCR2032 - Battery Replacement for SIR2, SC52, SC53
RCR2032 - Battery Replacement for SIR2, SC52, SC53

When you're at the distributor this is the battery about the size of a nickel. It powers the SIR2, SC53 and SC53. Don't get caught without the power you need when you're on a call, keep an extra one or two RCR2032's in your bag to make your job easier, faster and better.

RF16 - Fuse 4-pack for LT17 and LT16
RF16 - Fuse 4-pack for LT17 and LT16

Replace blown fuses on Fieldpiece HVAC/R multimeter models LT17 and LT16.

RFE2 - 9-inch Flexible Leak Detector Wand Extension
RFE2 - 9-inch Flexible Leak Detector Wand Extension

This wand connects to the end of the original snoot on your Fieldpiece refrigerant leak detector to give you greater reach in and around tight places. It is included with Fieldpiece refrigerant leak detector models SRL2K7 and SRL8, along with our ABMK3 blow molded case.

RFL2 - Replacement Filters and O-rings for Fieldpiece Refrigerant Leak Detectors
RFL2 - Replacement Filters and O-rings for Fieldpiece Refrigerant Leak Detectors

Fieldpiece filters and O-rings are designed to help protect your refrigerant leak detector sensor and keep it working properly. When the filter swells up and blocks water and other contaminants from reaching the sensor, it's done its job, and it's time for a replacement. You'll find the RFL2 Replacement Filter and O-ring pack at your favorite Fieldpiece distributor.

RFL712 - Fuse for HB74
RFL712 - Fuse for HB74

Replace a blown fuse on Fieldpiece HVAC/R multimeter model HB74.

RFL83 - Fuse 4-pack for LT83 and LT83A
RFL83 - Fuse 4-pack for LT83 and LT83A

Replace blown fuses on Fieldpiece HVAC/R multimeter model LT83 after serial number 120808 and model LT83A before serial number 70003091.

RFL83A - Fuse 4-pack for LT83A
RFL83A - Fuse 4-pack for LT83A

Replace blown fuses on Fieldpiece HVAC/R multimeter model LT83A after serial number 70003091.

RFM66 - Fuse 4-pack for SC66/67/76, HS 35/36, LT17A, and LT19A
RFM66 - Fuse 4-pack for SC66/67/76, HS 35/36, LT17A, and LT19A

Replace blown fuses on Fieldpiece HVAC/R multimeter models SC6X-76, HS35-36, LT17A and LT16A.

RFM70 - Fuse 4-pack for LT16 and LT16A
RFM70 - Fuse 4-pack for LT16 and LT16A

Replace blown fuses on Fieldpiece HVAC/R multimeter models LT16 and LT16A.

RFM74 - Fuse 4-pack for LT83, LT83A, LT17 and HB74
RFM74 - Fuse 4-pack for LT83, LT83A, LT17 and HB74

Replace blown fuses on Fieldpiece HVAC/R multimeter models LT83, LT83A, LT17 and HB74.

RFS74 - Fuse 5-pack for LT83
RFS74 - Fuse 5-pack for LT83

Replace blown fuses on Fieldpiece HVAC/R multimeter model LT83 before serial number 120808.

RHD1 - Replacement Heated Diode Refrigerant Sensor for SRL8
RHD1 - Replacement Heated Diode Refrigerant Sensor for SRL8

Although our heated diode refrigerant leak detector sensor is designed to last up to five years with normal use, our meters generally last a lot longer. This replacement sensor is for the Fieldpiece Heated Diode Refrigerant Leak Detector, model SRL8 and is available from your favorite Fieldpiece distributor.

RL736 - 3-pack Battery Replacement for PLM2
RL736 - 3-pack Battery Replacement for PLM2

The Fieldpiece Lighted Extension Mirror model PLM2 takes three model RL736 batteries to shine light where you need it when you need it. Keep a set in your service bag so that you can read part numbers in dark places. About 2/3 the size of a dime.

RLR44 - 2-pack Battery Replacement for SPK1, SWT2, SIL2, SIP2
RLR44 - 2-pack Battery Replacement for SPK1, SWT2, SIL2, SIP2

These batteries power several Fieldpiece thermometers. From our probe style portables to our infrared models, keep an extra pack in your service bag to make your job easier, better and faster. About the size of a small button.

RMA316 - Manometer Tube Adapter 3/16” to 5/16”
RMA316 - Manometer Tube Adapter 3/16” to 5/16”

The RMA316 adapter tubes are designed to work with with Fieldpiece manometers to take the manometer tubes from 3/16" to 5/16" to fit inlet and outlet valves on various models of gas appliances.

RRE2 - 9-inch Rigid Leak Detector Wand Extension
RRE2 - 9-inch Rigid Leak Detector Wand Extension

Connect this rigid wand to the end of the original snoot on your Fieldpiece refrigerant leak detector to give you greater reach in and around tight places.  A great tool for testing A-coils and seals. It is included with Fieldpiece refrigerant leak detector models SRL2K7 and SRL8, along with our ABMK3 blow molded case.

RREF16 - Replacement Reflective Tage for SR

The RREF16 replacement reflective tape pack works with our Optical Laser Tachometer model SRMP2. Use according to refector instructions found in the SRMP2 operator's manual.

RSMANK6 - Valve and Knob Kit
RSMANK6 - Valve and Knob Kit

The RSMANK6 is a replacement valve and knob kit for the SMAN2 and SMAN3 Digital Manifolds. 

RSO2 - Field-replaceable Oxygen Sensor for SOX3
RSO2 - Field-replaceable Oxygen Sensor for SOX3

The SOX3 uses an oxygen smart sensor. The icon indicates the approximate life remaining on the sensor and when the indicator is empty, it's time to replace sensor.  Techs no longer have to send their instruments in for calibration because the oxygen sensor simply twists in and out.

RSOX3 - Barrel, Handle, Thermocouple and Hose for SOX3
RSOX3 - Barrel, Handle, Thermocouple and Hose for SOX3

The RSOX3 comes with the SOX3, but if it's lost, it can be replaced.  The RSOX3 consists of an 8-foot dual-channel hose, barrel, handle and thermocouple.

RWA2 - Wall Charger for SRL2K7 and SRL8
RWA2 - Wall Charger for SRL2K7 and SRL8

Whether you need a replacement or an extra charger for your Fieldpiece refrigerant leak detector, the RWA2 works with both the SRL2K7 and SRL8. Keep one in the office and one in your service bag because Fieldpiece leak detectors are operational while charging.