Taschenwerkzeuge

Von LED-Verlängerungsspiegeln und Magneten über Mini-IR-Thermometer, Taschenlampen für die Westentasche bis zu einem digitalen Multimeter im Brieftaschenformat wurden unsere Taschenwerkzeuge wie alle unsere Produkte entwickelt, um Ihre Arbeit einfacher, sicherer und schneller zu gestalten. Sie sind auch der Retter in der Not, wenn Sie ein Teil in die kleine Öffnung zwischen der Kellerwand und dem Gerät fallen lassen, in die kein Licht mehr eingedrungen ist, seitdem das System installiert wurde. Auf dieser Seite finden Sie eine große Anzahl hochwertiger Produkte. Es lohnt sich jedoch für Sie, sich die Produkte anzusehen.


MDSH1 - Magnetic Parts Dish
MDSH1 - magnetische Teileauffangschale

Dieser hängende Magnet für Teile und Schrauben ist für jede Werkbank geeignet und kann seine Stärken noch besser beim Einsatz vor Ort ausspielen. Hängen Sie ihn an die Seite eines Geräts oder eine andere Metalloberfläche, an der Magnete haften bleiben. Gleich, ob nach oben, nach unten oder vertikal. Die MDSH1 hält Schrauben, Werkzeuge usw. fest und beim Arbeiten aus dem Weg. Sie besteht aus einem starken Magneten und einer chrombeschichteten Schale mit unserem Logo.

PAL1 - Alligator Clip Extension Tool
PAL1 - Verlängerung für Krokodilklemme

Macht das Anzünden von Zündflammen kinderleicht, auch bei im Unterboden installierten Öfen. Hält ein Streichholz und kann bis auf 60 cm (24 Zoll) ausgefahren werden. Chrombeschichtet und mit Taschenclip

PBS2 - Magnetic Parts Grabber
PBS2 - magnetischer Teilegreifer

Magnetischer Teilegreifer - PBS2

Dieser Teilegreifer ist mit einem starken Magneten mit einer Klauenhand ausgestattet, der Ihren Arm um 24 Zoll (60 cm) verlängert, um Teile außer Reichweite zu ergreifen. Sie können die Teile mit der Klaue ergreifen und sie so mit etwas mehr Kraft unter einem Gerät hervorholen. Der Magnet hält sie fest. Funktioniert auch hervorragend als Rückenkratzer (nein, wir scherzen nicht). Die elegante Chrombeschichtung und der Taschenclip sehen in Ihrer Tasche gut aus, wenn sie nicht in Gebrauch sind.

PLM2 - Lighted Mirror Extension Tool
PLM2 - beleuchtetes Spiegelverlängerungstool

Der Spiegel kann in alle Richtungen gedreht werden und ermöglicht eine Sicht an engen Stellen. Die helle Leuchtdiode strahlt Licht über den Spiegel ab und scheint dorthin, wo Sie es benötigen. Sie können den Spiegel abnehmen, um das Werkzeug als eigenständige Taschenlampe zu verwenden. Eine neue Gewindeverbindung hält die Lampe ausgeschaltet, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Zum Ablesen von Teilenummern von der Rückseite eines Geräts, nur Zentimeter von der Wand entfernt. Ein Muss für alle Techniker, die in dunklen Bereichen arbeiten. Mit der Chrombeschichtung sieht das Werkzeug fast so gut aus, wie es funktioniert.

PMG2 - Lighted Magnet Extension Tool
PMG2 - beleuchtetes Magnetverlängerungstool

Jeder hat schon einmal Schrauben und Teile im Dunklen verloren, manchmal fallen sogar unsere Schlüssel hinter ein Gerät. Das kann Sie bei einem Einsatz des Kundendienstes viel Zeit kosten. Problem gelöst. Sie können die Teile mit unserem neuen, beleuchteten Magnetverlängerungstool aufheben. Das Werkzeug ist mit einer hellen LED-Taschenlampe ausgestattet, die durch ein ringförmiges Loch im Magnet scheint. Lassen Sie sich nicht von der Größe des Magneten täuschen. Er kann bis zu 3,65 lbs in unseren nicht wissenschaftlichen Lagertests halten und (vorsichtig) hochheben. Die neue Gewindeverbindung hält die Lampe ausgeschaltet, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Hervorragend geeignet für alle, die schon einmal eine Schraube oder einen Bolzen in der Dunkelheit verloren haben.

PRH2 - Digital Psychrometer
PRH2 - digitaler Luftfeuchtigkeitsmesser

Dieser digitale Taschen-Luftfeuchtigkeitsmesser ist mit Sofortanzeige von Messungen in Echtzeit ein Muss für jeden HLKK-Fachmann. Feuchttemperatur, Trockentemperatur, Taupunkt und relative Feuchte werden auf dem doppelten Display mit Hintergrundbeleuchtung angezeigt. Messungen können direkt in der Leitung oder beim Herumgehen durchgeführt werden.

SIG1 - Gun Style IR Thermometer
SIG1 - Infrarotthermometer im Pistolendesign

Das SIG2-Infrarotthermometer im Pistolendesign mit einem ein 10:1-Sichtfeld ist eines unserer beliebtesten Infrarotthermometer. Eine helle blaue Hintergrundbeleuchtung und ein Laserleitstrahl erleichtern das schnelle und genaue Messen der Temperatur. Das SIG1 wird mit einer Objektivkappe und einer Verpackung für das Gehäuse geliefert. Es arbeitet schneller als Heißleiter-basierte Temperaturmessgeräte und weist einen Bereich von -22 °F bis 1022 °F auf. Die automatische Ausschaltfunktion verlängert die Akkulaufzeit.

SIL2 - Pen Style IR Thermometer with LED Flashlight
SIL2 - Infrarotthermometer im Kugelschreiberdesign mit LED-Taschenlampe

Das SIL2 ist eines unserer genauesten Infrarotthermometer. Mit einem 1:1-Sichtfeld und einer schützenden Infrarot-Objektivkappe liefert das SIL2 in kleiner Stiftgröße großartige Ergebnisse. Automatische Erinnerungsfunktion für Daten, Messungen in °F oder °C, mit ausgezeichneter Genauigkeit: ±1,5 °F und einer Auflösung von 0,5 °F. Das SIL2 hat einen Messbereich von -27 °F bis 230 °F und eine automatische Ausschaltfunktion, um die Akkulaufzeit zu verlängern.

SIP3 - Shirt Pocket IR Thermometer
SIP3 - IR-Thermometer im Westentaschenformat

Das SIP3 ist gut für schnelle Lüftungsgitter-Temperaturmessungen geeignet. Mit einem 1:1-Sichtfeld erleichtert und beschleunigt das kompakte Design genaue Temperaturmessungen. Das SIP3 hat eine Auflösung von 1 °F/°C und einen Temperaturbereich von -27 °F bis 230 °F und verfügt über eine automatische Ausschaltfunktion, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Außerdem hat es einen Gummigriff, eine Anzeige für niedrige Akkuladung und ist wasserfest.

SIR2 - Infrared Thermometer with Laser Sight
SIR2 - Infrarotthermometer mit Laser-Visiereinrichtung

Das SIR2-Infrarotthermometer mit Laser-Visiereinrichtung ist eines unserer beliebtesten Infrarotthermometer. Es passt bequem in die Hemdtasche und ist mit einem 6:1-Sichtfeld ausgestattet. Der Laserleitstrahl hilft Ihnen, das Ziel mit einer Reaktionszeit anzuvisieren, die viel kürzer als bei Heißleiter-basierten Thermometern ist. Sie können es sofort verwenden, nachdem Sie es aus der Tasche gezogen haben. Unter HLKK-Profis aufgrund seines Bereichs von -27 °F bis 482 °F beliebt.

SNCV1 - Non-contact Voltage Detector
SNCV1 - berührungsloses Spannungsmessgerät

Dieses berührungslose Spannungsmessgerät vermittelt ein analoges Feeling. Je näher die Sonde an der Spannungsquelle ist, desto lauter und heller werden die Indikatoren. Erfasst Wechselspannungen kontaktlos und ist mit einer hellen roten Leuchtdiode und einem Summer ausgestattet. Mit einem Bereich von 24 V Wechselstrom bis 440 V Wechselstrom können Techniker mit dem SNCV1 Thermostate und andere HLKK-Parameter leicht prüfen. Kann mit einem Clip an Ihrer Hemdtasche befestigt werden und bietet eine schnelle Möglichkeit, herauszufinden, ob eine Leitung unter Strom steht oder nicht.

SPDM1 - Pocket DMM
SPDM1 - digitales Taschenmultimeter

Das SPDM1 misst Spannung und viele weitere Parameter kontaktlos, die Sie täglich beim HLKK-Feldeinsatz benötigen. Die Kabel werden hinten im Gehäuse des Geräts aufbewahrt. Misst Wechsel-/Gleichspannung, Ohm, Durchgang und verfügt über eine Diodenprüfung. Ein großartiges Reservemessgerät und ein solides Gerät für den Feldeinsatz.

SPK1 - Pocketknife Style Thermometer
SPK1 - Thermometer im Taschenmesserdesign

Das SPK1-Thermometer im Taschenmesserdesign ist mit einer scharfen Spitze zum Durchstoßen flexibler Leitungen ausgestattet und kann leicht an einen Entlüftungsschlitz oder Thermostat gehängt werden. Ziehen Sie den Sondenstab einfach wie ein Taschenmesser heraus. 16 Nuten für Rastposition halten die Sonde in ziemlich jedem Winkel. Der Sondenstab kann einfach ohne eine Hülle zusammengefaltet werden, d. h. Sie können diese nicht verlieren. Temperaturbereich: -58 °F bis 392 °F. Eines unserer beliebtesten Instrumente für den HLKK-Feldeinsatz.

SPK2 - Folding Pocket In-Duct Thermometer
SPK2 - faltbares leitungsverlegtes Thermometer

Das faltbare leitungsverlegte SPK2-Thermometer in neuem Design eignet sich ausgezeichnet für schnelle Lufttemperaturmessungen. Es passt direkt in Ihre Tasche, damit Sie für häufige Temperaturmessungen bereit sind. Die faltbare Sonde ist mit einem Haken ausgestattet, damit Sie sie einfach in einer Leitung oder auf ein Gitter hängen können. Das große Display zeigt Min./Max./Haltewerte an, misst sowohl in Fahrenheit als auch in Celsius und hat eine Anzeige einen für niedrigen Akkuladestand. Außerdem berechnet es schnell T1-T2 und hat eine Abschaltautomatik, um die Akkulebensdauer zu verlängern. Und die beträgt bereits phänomenale 8.000 Stunden mit einem einzigen AA-Akku!

SPK3 - Rod and IR Temperature Pocket Tool
SPK3 - stabförmiges IR-Temperatur-Taschenwerkzeug

Das stabförmige SPK3-Temperatur-Taschenwerkzeug misst bequem Zweiwege-Temperaturen mit sowohl einem Stab innerhalb des Leitungskanals als auch einer 8:1-Infrarotpistole. Die Infrarotpistole ermöglicht schnelle Messungen der Oberflächentemperatur, und der Stab erlaubt ein einfaches und mittels seines Hakens freihändiges Messen der Temperaturen im Leitungskanal. Außerdem verfügt das SPK3-Temperaturwerkzeug über Max.-/Min.-/Haltefunktionen, eine Hintergrundbeleuchtung und eine Anzeige, die sich abhängig vom gewählten Temperaturmodus umschaltet. Darüber hinaus berechnet das SPK3 schnell T1-T2 sowohl im Infrarot- als auch im Stabmodus.

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum SPK3

SWT2 - Water Resistant Thermometer
SWT2 - Water Resistant Thermometer

The SWT2 Water Resistant Thermometer has a fixed probe tip with a protective cover. Features a sealed body for field service and a sharp tip for punching through flex duct. The SWT2 has a temperature range of -58°F to 392°F and has a MAX/MIN function to check temperatures without having to keep an eye in the display. A pocket clip, ergonomic shape and easy to read LCD make measuring temperatures easier, better and faster. With a -58°F to 392°F temperature range and the Auto-Power Off function to conserve battery life, the SWT2 is a smart choice for HVAC/R field service.

Pocket Tools

From sleek LED extension mirrors and magnets to mini IR thermometers, shirt pocket flashlights, even a basic DMM about the size of a wallet, like all of our products, our pocket tools are designed to help make your job easier, safer and faster. They can also be a lifesaver when you drop a part in that little opening between the basement wall and the unit that hasn’t seen light since the system was installed. There are a lot of quality products packed on this page, but it’s definitely worth the time to check them out.


MDSH1 - Magnetic Parts Dish
MDSH1 - Magnetic Parts Dish

This hanging magnet for parts and screws is a great addition to any parts bench and an even better performer in the field. Hang it on the side of a unit or any magnet-compatible metal surface. Right side up, upside down, vertically, it doesn’t matter. The MDSH1 holds screws, tools and more firmly in place and out of the way while you work. It combines a strong magnet with a chrome-finish dish featuring our logotype.

PAL1 - Alligator Clip Extension Tool
PAL1 - Alligator Clip Extension Tool

Makes lighting pilots a breeze even in under-floor mounted furnaces. Holds a match stick and extends to 24-inches. Chrome finish and pocket clip

PBS2 - Magnetic Parts Grabber
PBS2 - Magnetic Parts Grabber

Magnetic Parts Grabber - PBS2

This parts grabber has a strong magnet with a clawed hand gives your arm a 24-inch extension to grab out of reach parts. The claw helps you hook on to the parts for that little bit of extra force to get them moving out from under a unit. The magnet hangs onto them. Works as a great back scratcher too (we’re not kidding). Sleek chrome finish and pocket clip look good in your pocket when not in use.

PLM2 - Lighted Mirror Extension Tool
PLM2 - Lighted Mirror Extension Tool

The mirror adjusts in any direction and makes viewing in tight places possible. The bright LED reflects light off the mirror to shine where you need it. Detach the mirror and use as a standalone flashlight. A new threaded connection keeps light securely turned off when not in use. Read part numbers off the back of a unit, only inches from the wall. A must have for any technician who works in dark areas. The chrome finish makes it look almost as good as it works.

PMG2 - Lighted Magnet Extension Tool
PMG2 - Lighted Magnet Extension Tool

We’ve all dropped screws and parts in the dark, sometimes even our keys end up behind a unit. And that can cost you a lot of precious time on a service call. Problem solved. Pick them up with our new lighted magnet extension tool. This tool has a bright LED flashlight that shines through a donut-hole in the magnet. Don't let the magnet’s size fool you, it has the power to hold and lift (carefully) up to 3.65 lbs. in our non-scientific warehouse tests. New threaded connection keeps light securely turned off when not in use. Excellent for anyone who's ever dropped a screw or bolt on the on a job, especially in dark places.

PRH2 - Digital Psychrometer
PRH2 - Digital Psychrometer

For real-time, instant readings techs use everyday, this pocket digital psychrometer is a must have for every HVACR professional.  Wet bulb, dry bulb, dew point, and %RH are shown on the backlight, dual display, and measurements can be taken either in the duct, or while walking around.

SIG1 - Gun Style IR Thermometer
SIG1 - Gun Style IR Thermometer

Among our most popular IR thermometers the SIG2 Gun-Style Thermometer features a 10:1 field of view. A bright blue backlight and laser guide make taking fast and accurate temperature readings easier, better and faster. The SIG1 comes with a protective lens cap and body wrap. It works faster than thermistor-based temperature instruments and has a range of -22°F to 1022°F. Includes Auto-Power Off to conserve battery life.

SIL2 - Pen Style IR Thermometer with LED Flashlight
SIL2 - Pen Style IR Thermometer with LED Flashlight

The SIL2 is among our most accurate IR thermometers. With a 1:1 field of view and a protective IR lens cap, the SIL2, is as small as a pen and delivers big results. Features automatic data hold, measurements in °F or °C, and has excellent accuracy: ±1.5°F and a resolution of 0.5°F. The SIL2 has a range of -27°F to 230°F and includes Auto-Power Off (APO) to conserve battery life.

SIP3 - Shirt Pocket IR Thermometer
SIP3 - Shirt Pocket IR Thermometer

The SIP3 is great for quick air register temps. With a 1:1 field of view, the compact design makes taking accurate temperature readings easier, better and faster. The SIP3 has a 1°F/°C resolution and has a -27°F to 230°F temperature range and features Auto-Power Off (APO) to conserve battery life. It also has a rubberized grip, low battery indicator, and is water resistant.

SIR2 - Infrared Thermometer with Laser Sight
SIR2 - Infrared Thermometer with Laser Sight

The SIR2 Infrared Pocket Thermometer with Laser Sight is among our most popular IR thermometers. It conveniently fits in a shirt pocket and boasts a 6:1 field of view. The laser guide helps you aim at the target with a reaction time much faster than thermistor based thermometers. Use it immediately after pulling from it from your pocket. A favorite among HVAC/R professionals with a range of -27°F to 482°F.

SNCV1 - Non-contact Voltage Detector
SNCV1 - Non-contact Voltage Detector

This non-contact voltage detector features an analog feel. The closer the probe is to the voltage source, the louder and brighter the indicators become. Detects AC voltages without contact and features a bright red LED light and buzzer. With a 24VAC to 440VAC range of the SNCV1 offers technicians the ability to test thermostats and other HVAC/R parameter easily. Clips to your shirt pocket and is a quick source to find out whether that line is hot or not.

SPDM1 - Pocket DMM
SPDM1 - Pocket DMM

The SPDM1 features non-contact voltage and include many of the parameters you use every day for HVAC/R field service. The leads store in the back of the body of the instrument. Measures volts AC/DC, ohms, continuity and includes a diode check. A great backup meter and a solid performer in the field.

SPK1 - Pocketknife Style Thermometer
SPK1 - Pocketknife Style Thermometer

The SPK1 Pocket Knife Style Thermometer features a sharp tip for punching through flex duct and hangs easily from a vent or thermostat. Pull out the probe rod just like you would a pocketknife. 16 detent position grooves hold the rod at virtually at any angle. The probe rod folds away simply with no cover sleeve to lose. Temperature range: -58°F to 392°F. One of our most popular instruments for HVAC/R field service.

SPK2 - Folding Pocket In-Duct Thermometer
SPK2 - Folding Pocket In-Duct Thermometer

The newly designed SPK2 Folding Pocket Thermometer is great for taking quick air temperatures.  It fits directly in your pocket so you're ready for common temperature checking.  The folding rod has a hanging hook so you can easily hang it in a duct or on a grille.  The large display shows Min/Max/Hold, has measurements in both Fahrenheit and Celsius, and has a low battery indicator.  It also quickly calculates T1-T2, as well as features an Auto Power Off function to save battery power on it's already phenomenal 8,000 hours of battery life on one single AA battery!

SPK3 - Rod and IR Temperature Pocket Tool
SPK3 - Rod and IR Temperature Pocket Tool

The SPK3 temperature pocket tool has convenient two-way temperatures with both a folding in-duct Rod temperature and an infrared 8:1 gun.  The IR takes quick surface temerature readings, and the Rod measures in the duct easily with a hanging hook for hands-free testing.  The SPK3 temperature tool also features max/min/hold functions, a backlight, and a display that flips depending on what temperature mode is chosen.  Plus, the SPK3 quickly calculates T1-T2, and it works across both the IR and Rod modes.

Click here for more details on the SPK3

SWT2 - Water Resistant Thermometer
SWT2 - Water Resistant Thermometer

The SWT2 Water Resistant Thermometer has a fixed probe tip with a protective cover. Features a sealed body for field service and a sharp tip for punching through flex duct. The SWT2 has a temperature range of -58°F to 392°F and has a MAX/MIN function to check temperatures without having to keep an eye in the display. A pocket clip, ergonomic shape and easy to read LCD make measuring temperatures easier, better and faster. With a -58°F to 392°F temperature range and the Auto-Power Off function to conserve battery life, the SWT2 is a smart choice for HVAC/R field service.