Taschen-Thermometer


SIG1 - Gun Style IR Thermometer
SIG1 - Infrarotthermometer im Pistolendesign

Das SIG2-Infrarotthermometer im Pistolendesign mit einem ein 10:1-Sichtfeld ist eines unserer beliebtesten Infrarotthermometer. Eine helle blaue Hintergrundbeleuchtung und ein Laserleitstrahl erleichtern das schnelle und genaue Messen der Temperatur. Das SIG1 wird mit einer Objektivkappe und einer Verpackung für das Gehäuse geliefert. Es arbeitet schneller als Heißleiter-basierte Temperaturmessgeräte und weist einen Bereich von -22 °F bis 1022 °F auf. Die automatische Ausschaltfunktion verlängert die Akkulaufzeit.

SIL2 - Pen Style IR Thermometer with LED Flashlight
SIL2 - Infrarotthermometer im Kugelschreiberdesign mit LED-Taschenlampe

Das SIL2 ist eines unserer genauesten Infrarotthermometer. Mit einem 1:1-Sichtfeld und einer schützenden Infrarot-Objektivkappe liefert das SIL2 in kleiner Stiftgröße großartige Ergebnisse. Automatische Erinnerungsfunktion für Daten, Messungen in °F oder °C, mit ausgezeichneter Genauigkeit: ±1,5 °F und einer Auflösung von 0,5 °F. Das SIL2 hat einen Messbereich von -27 °F bis 230 °F und eine automatische Ausschaltfunktion, um die Akkulaufzeit zu verlängern.

SIP3 - Shirt Pocket IR Thermometer
SIP3 - IR-Thermometer im Westentaschenformat

Das SIP3 ist gut für schnelle Lüftungsgitter-Temperaturmessungen geeignet. Mit einem 1:1-Sichtfeld erleichtert und beschleunigt das kompakte Design genaue Temperaturmessungen. Das SIP3 hat eine Auflösung von 1 °F/°C und einen Temperaturbereich von -27 °F bis 230 °F und verfügt über eine automatische Ausschaltfunktion, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Außerdem hat es einen Gummigriff, eine Anzeige für niedrige Akkuladung und ist wasserfest.

SIR2 - Infrared Thermometer with Laser Sight
SIR2 - Infrarotthermometer mit Laser-Visiereinrichtung

Das SIR2-Infrarotthermometer mit Laser-Visiereinrichtung ist eines unserer beliebtesten Infrarotthermometer. Es passt bequem in die Hemdtasche und ist mit einem 6:1-Sichtfeld ausgestattet. Der Laserleitstrahl hilft Ihnen, das Ziel mit einer Reaktionszeit anzuvisieren, die viel kürzer als bei Heißleiter-basierten Thermometern ist. Sie können es sofort verwenden, nachdem Sie es aus der Tasche gezogen haben. Unter HLKK-Profis aufgrund seines Bereichs von -27 °F bis 482 °F beliebt.

SPK1 - Pocket Knife Style Thermometer
SPK1 - Thermometer im Taschenmesserdesign

Das SPK1-Thermometer im Taschenmesserdesign ist mit einer scharfen Spitze zum Durchstoßen flexibler Leitungen ausgestattet und kann leicht an einen Entlüftungsschlitz oder Thermostat gehängt werden. Ziehen Sie den Sondenstab einfach wie ein Taschenmesser heraus. 16 Nuten für Rastposition halten die Sonde in ziemlich jedem Winkel. Der Sondenstab kann einfach ohne eine Hülle zusammengefaltet werden, d. h. Sie können diese nicht verlieren. Temperaturbereich: -58 °F bis 392 °F. Eines unserer beliebtesten Instrumente für den HLKK-Feldeinsatz.

SPK2 - Folding Pocket In-Duct Thermometer
SPK2 - faltbares leitungsverlegtes Thermometer

Das faltbare leitungsverlegte SPK2-Thermometer in neuem Design eignet sich ausgezeichnet für schnelle Lufttemperaturmessungen. Es passt direkt in Ihre Tasche, damit Sie für häufige Temperaturmessungen bereit sind. Die faltbare Sonde ist mit einem Haken ausgestattet, damit Sie sie einfach in einer Leitung oder auf ein Gitter hängen können. Das große Display zeigt Min./Max./Haltewerte an, misst sowohl in Fahrenheit als auch in Celsius und hat eine Anzeige einen für niedrigen Akkuladestand. Außerdem berechnet es schnell T1-T2 und hat eine Abschaltautomatik, um die Akkulebensdauer zu verlängern. Und die beträgt bereits phänomenale 8.000 Stunden mit einem einzigen AA-Akku!

SPK3 - Rod and IR Temperature Pocket Tool
SPK3 - stabförmiges IR-Temperatur-Taschenwerkzeug

Das stabförmige SPK3-Temperatur-Taschenwerkzeug misst bequem Zweiwege-Temperaturen mit sowohl einem Stab innerhalb des Leitungskanals als auch einer 8:1-Infrarotpistole. Die Infrarotpistole ermöglicht schnelle Messungen der Oberflächentemperatur, und der Stab erlaubt ein einfaches und mittels seines Hakens freihändiges Messen der Temperaturen im Leitungskanal. Außerdem verfügt das SPK3-Temperaturwerkzeug über Max.-/Min.-/Haltefunktionen, eine Hintergrundbeleuchtung und eine Anzeige, die sich abhängig vom gewählten Temperaturmodus umschaltet. Darüber hinaus berechnet das SPK3 schnell T1-T2 sowohl im Infrarot- als auch im Stabmodus.

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum SPK3

SWT2 - Water Resistant Thermometer
SWT2 - Water Resistant Thermometer

The SWT2 Water Resistant Thermometer has a fixed probe tip with a protective cover. Features a sealed body for field service and a sharp tip for punching through flex duct. The SWT2 has a temperature range of -58°F to 392°F and has a MAX/MIN function to check temperatures without having to keep an eye in the display. A pocket clip, ergonomic shape and easy to read LCD make measuring temperatures easier, better and faster. With a -58°F to 392°F temperature range and the Auto-Power Off function to conserve battery life, the SWT2 is a smart choice for HVAC/R field service.

Pocket Thermometers


SIG1 - Gun Style IR Thermometer
SIG1 - Gun Style IR Thermometer

Among our most popular IR thermometers the SIG2 Gun-Style Thermometer features a 10:1 field of view. A bright blue backlight and laser guide make taking fast and accurate temperature readings easier, better and faster. The SIG1 comes with a protective lens cap and body wrap. It works faster than thermistor-based temperature instruments and has a range of -22°F to 1022°F. Includes Auto-Power Off to conserve battery life.

SIL2 - Pen Style IR Thermometer with LED Flashlight
SIL2 - Pen Style IR Thermometer with LED Flashlight

The SIL2 is among our most accurate IR thermometers. With a 1:1 field of view and a protective IR lens cap, the SIL2, is as small as a pen and delivers big results. Features automatic data hold, measurements in °F or °C, and has excellent accuracy: ±1.5°F and a resolution of 0.5°F. The SIL2 has a range of -27°F to 230°F and includes Auto-Power Off (APO) to conserve battery life.

SIP3 - Shirt Pocket IR Thermometer
SIP3 - Shirt Pocket IR Thermometer

The SIP3 is great for quick air register temps. With a 1:1 field of view, the compact design makes taking accurate temperature readings easier, better and faster. The SIP3 has a 1°F/°C resolution and has a -27°F to 230°F temperature range and features Auto-Power Off (APO) to conserve battery life. It also has a rubberized grip, low battery indicator, and is water resistant.

SIR2 - Infrared Thermometer with Laser Sight
SIR2 - Infrared Thermometer with Laser Sight

The SIR2 Infrared Pocket Thermometer with Laser Sight is among our most popular IR thermometers. It conveniently fits in a shirt pocket and boasts a 6:1 field of view. The laser guide helps you aim at the target with a reaction time much faster than thermistor based thermometers. Use it immediately after pulling from it from your pocket. A favorite among HVAC/R professionals with a range of -27°F to 482°F.

SPK1 - Pocketknife Style Thermometer
SPK1 - Pocketknife Style Thermometer

The SPK1 Pocket Knife Style Thermometer features a sharp tip for punching through flex duct and hangs easily from a vent or thermostat. Pull out the probe rod just like you would a pocketknife. 16 detent position grooves hold the rod at virtually at any angle. The probe rod folds away simply with no cover sleeve to lose. Temperature range: -58°F to 392°F. One of our most popular instruments for HVAC/R field service.

SPK2 - Folding Pocket In-Duct Thermometer
SPK2 - Folding Pocket In-Duct Thermometer

The newly designed SPK2 Folding Pocket Thermometer is great for taking quick air temperatures.  It fits directly in your pocket so you're ready for common temperature checking.  The folding rod has a hanging hook so you can easily hang it in a duct or on a grille.  The large display shows Min/Max/Hold, has measurements in both Fahrenheit and Celsius, and has a low battery indicator.  It also quickly calculates T1-T2, as well as features an Auto Power Off function to save battery power on it's already phenomenal 8,000 hours of battery life on one single AA battery!

SPK3 - Rod and IR Temperature Pocket Tool
SPK3 - Rod and IR Temperature Pocket Tool

The SPK3 temperature pocket tool has convenient two-way temperatures with both a folding in-duct Rod temperature and an infrared 8:1 gun.  The IR takes quick surface temerature readings, and the Rod measures in the duct easily with a hanging hook for hands-free testing.  The SPK3 temperature tool also features max/min/hold functions, a backlight, and a display that flips depending on what temperature mode is chosen.  Plus, the SPK3 quickly calculates T1-T2, and it works across both the IR and Rod modes.

Click here for more details on the SPK3

SWT2 - Water Resistant Thermometer
SWT2 - Water Resistant Thermometer

The SWT2 Water Resistant Thermometer has a fixed probe tip with a protective cover. Features a sealed body for field service and a sharp tip for punching through flex duct. The SWT2 has a temperature range of -58°F to 392°F and has a MAX/MIN function to check temperatures without having to keep an eye in the display. A pocket clip, ergonomic shape and easy to read LCD make measuring temperatures easier, better and faster. With a -58°F to 392°F temperature range and the Auto-Power Off function to conserve battery life, the SWT2 is a smart choice for HVAC/R field service.