Koffer

Fieldpiece Instruments bietet eine Vielfalt von Koffern aus gepolstertem Nylon für Multimeter und Messinstrumente an, von Hüllen für einzelne Messgeräte, die am Gürtel getragen werden können, bis zu Koffern im Aktenkofferstil mit 14 Taschen, in denen 3 Messgeräte, 10 Zubehörköpfe, Kabel, Handbücher, Thermoelemente, ein paar Handwerkzeuge usw. Platz haben. Zusammen mit unseren modular erweiterbaren Instrumenten und Zubehörteilen können unsere Taschen so viele Geräte wie ein Servicefahrzeug an den Einsatzort tragen, und das alles über Ihre Schulter. Unten auf der Seite finden Sie eine Tabelle mit einem Größenvergleich und Einsatzvorschlägen.


ABM1 - Blow-molded Digital Manifold Case
ABM1 - blasgeformter Koffer für digitale Verteiler

Obwohl der gepolsterte Tragekoffer, der im Lieferumfang der digitalen Verteiler SMAN enthalten ist, große Vorteile bietet, wünschen sich einige HLKK-Fachleute zusätzlichen Schutz. Deshalb hat Fieldpiece den blasgeformten ABM1-Koffer im Angebot. Die steifen Seiten stellen sicher, dass die Verteiler nicht herumgestoßen werden. Außerdem bietet der Koffer zusätzlichen Platz, damit die Kältemittelschläuche bei der Aufbewahrung nicht entfernt werden müssen.
TECHNISCHE DATEN
Abmessungen: 14 Zoll x 19 Zoll x 7,5 Zoll (HxBxT) (35,5 cm H x 48,3 cm W x 19 cm T)
Taschen: 1 Innenfach
Material: blasgeformter Kunststoff

ABMK3 - Blow-molded Refrigerant Leak Detector Case
ABMK3 - blasgeformter Koffer für Kältemittel-Lecksuchgeräte

Der ABMK3 nimmt das erweiterte Infrarot-Kältemittel-Lecksuchgerät von Fieldpiece, Modell SRL2 oder unser Kältemittel-Lecksuchgerät mit beheizter Diode, Modell SRL8, auf. Außerdem hat er Platz für den flexiblen RFE2 9-Zoll-Verlängerungsfühler und die RRE2 9-Zoll-Nadelspitzensonde zum Einsatz mit beiden Messgeräten. Die robuste blasgeformte Konstruktion hält den harten Anforderungen des HLKK-Feldeinsatzes stand.
TECHNISCHE DATEN
Abmessungen: 11 Zoll x 12 Zoll x 4 Zoll (HxBxT) (28 cm H x 30,5 cm W x 10,2 cm T)
Taschen: 1 Innenfach, Haltebügel für Zubehör
Material: blasgeformter Kunststoff

ANC1 - Deluxe Meter Case
ANC1 - Deluxe-Koffer für Messgeräte

Der Deluxe-Koffer für Messgeräte, Modell ANC1, hält leicht 1 Messgerät und 2 Zubehörköpfe. Er ist aus einer robusten Nylonkonstruktion mit Polsterung mit beständigen Innen- und Außentaschen, einem robusten doppelten Reißverschluss und einem Tragegurt. Der ANC1 ist standardmäßig im Lieferumfang unserer Stab-Multimeter der Reihe HS30 enthalten.
TECHNISCHE DATEN
Abmessungen: 10 Zoll x 6,5 Zoll x 1,5 Zoll (HxBxT) (25,4 cm H x 16,5 cm W x 3,8 cm T)
Taschen: 4
Material: gepolstertes Nylon

ANC10 - Drawstring Padded Pouch for SMAN Manifolds
ANC10 - gepolsterter Kordelzugsack für SMAN-Verteiler

Der ANC10 ist ein robuster gepolsterter Tragesack, der HLKK-Fachleuten ermöglicht, die digitalen SMAN-Verteiler samt Sack aufzuhängen. Darüber hinaus erlaubt die Öffnung am Boden, dass die Schläuche angeschlossen bleiben, auch wenn sie nicht verwendet werden, während der Kordelzug die Hülle um den Verteiler festzieht, um ihn sauber zu halten.

ANC12 - Mid-Size Padded Case
ANC12 - mittelgroßer gepolsterter Tragekoffer

Der ANC12 ist ein mittelgroßer gepolsterter Tragekoffer, der sich ideal für die SC400 Zangenamperemeter „Essential“ eignet. Die Oberseite mit Reißverschluss erleichtert den Zugriff, die robuste Konstruktion sorgt für Beständigkeit und die Größe ist ausreichend, um das Messgerät und Zubehör aufzunehmen.

ANC3 - Large Briefcase-Style Instrument Bag
ANC3 - großer Aktenkoffer zur Aufbewahrung der Instrumente

Der große ANC3-Aktenkoffer zur Aufbewahrung der Instrumente ist unser Topmodell bei Instrumentenkoffern. Zusammen mit unseren modular erweiterbaren Instrumenten und Zubehörteilen kann der ANC3 so viele Geräte wie ein Servicefahrzeug an den Einsatzort tragen, und das alles über Ihre Schulter. Er hat insgesamt 14 Taschen. Er nimmt fast alle Kombinationen an Fieldpiece-Instrumenten auf: 3 Messgeräte und 10 Zubehörköpfe mit Platz für mehr, oder 6 eigenständige Messgeräte und deren Zubehör, 2 Messgeräte und mehr. Die Kombinationen sind fast endlos. Eines ist jedoch sicher: Mit dem ANC3 können Sie alle Prüfinstrumente, die Ihnen die Arbeit erleichtern, über der Schulter tragen. Er ist aus einer robusten Nylonkonstruktion mit Polsterung mit beständigen Innen- und Außentaschen, einem robusten Reißverschluss und einem Tragegurt. Wird standardmäßig mit unseren großen Fieldpacks geliefert und kann nebenbei auch als eine tolle Laptop-Tragetasche fungieren.
TECHNISCHE DATEN
Abmessungen: 13,5 Zoll x 12,5 Zoll x 3 Zoll (HxBxT) (34,3 cm H x 31,75 cm W x 7,6 cm T)
Taschen: 4
Material: gepolstertes Nylon

ANC4 - Medium Single Meter Case
ANC4 - mittelgroßer Koffer für ein Messgerät

Der Koffer für ein Messgerät, Modell ANC4, wird standardmäßig mit unseren Mini-Zangenamperemetern geliefert. Es hat Platz für das Messgerät, die Kabel, und er verfügt über eine „versteckte“ kleine Innentasche für ein Thermoelement oder anderes Zubehör. Er ist aus einer robusten Nylonkonstruktion mit Polsterung mit einem robusten doppelten Reißverschluss und einer Gürtelschlaufe. Ideal für die SC40- und SC50-Reihe.
TECHNISCHE DATEN
Abmessungen: 8,5 Zoll x 3 Zoll x 2 Zoll (HxBxT) (21,6 cm H x 7,6 cm W x 5,1 cm T)
Taschen: 1
Material: gepolstertes Nylon

ANC5 - Mail Pouch-Style Instrument Case
ANC5 - Instrumententasche im Postsack-Stil

Die Instrumententasche im Postsack-Stil vom Modell ANC1 nimmt bequem 1 Messgerät und 1 Zubehörkopf auf − mit zusätzlichem Platz für weitere Kleinteile. Die Tasche ist aus robuster Nylonkonstruktion mit Polsterung, hat vorne eine beständige Netztasche und einen eingenähten Nylongriff. Die ANC5 wird standardmäßig mit den LT17A- und LT16A-Messgeräten im klassischen Stil geliefert. Kaufen Sie eine Extratasche für Ihre Arbeitsbelege, Visitenkarten, Handwerkzeuge, Stifte, Notizblöcke usw.
TECHNISCHE DATEN
Abmessungen: 11 Zoll x 7,5 Zoll x 0,5 Zoll (HxBxT) (28 cm H x 19,05 cm W x 1,3 cm T)
Taschen: 2
Material: gepolstertes Nylon

ANC7 - Large Single Meter Case
ANC7 - großer Koffer für ein Messgerät

Der große Koffer für ein Messgerät vom Modell ANC7 hält leicht 1 Zangenamperemeter in voller Größe oder ein eigenständiges Instrument und das mitgelieferte Zubehör. Er ist aus einer robusten gepolsterten Nylonkonstruktion mit einer „versteckten“ Innentasche für Thermoelemente und mehr, einem robusten doppelten Reißverschluss und einer Gürtelschlaufe. Der ANC7 wird standardmäßig mit Fieldpiece-Zangenamperemetern der Reihe SC60 und SC70 geliefert.
TECHNISCHE DATEN
Abmessungen: 11 Zoll x 3 Zoll x 2,5 Zoll (HxBxT) (28 cm H x 7,6 cm W x 6,36 cm T)
Taschen: 1
Material: gepolstertes Nylon

ANC8 - Large Deluxe Meter Case
ANC8 - großer Deluxe-Koffer für Messgeräte

Der große Deluxe-Koffer für Messgeräte vom Modell ANC8 ist bei Technikern beliebt, da er viele Geräte zu einem günstigen Preis aufnimmt. Er hat insgesamt vier Fächer, einschließlich eines tiefen Mittelfachs, das eine Kombination aus 2 Messgeräten in voller Größe und 4 Zubehörköpfe aufnimmt. Er ist aus einer robusten Nylonkonstruktion mit Polsterung mit beständigen Innen- und Außentaschen, einem robusten doppelten Reißverschluss und einem Tragegurt. Der ANC8 ist ein Muss für alle Techniker mit mehreren Fieldpiece-Messgeräten und Zubehörköpfen.
TECHNISCHE DATEN
Abmessungen: 14 Zoll x 7 Zoll x 3 Zoll (HxBxT) (35,5 cm H x 17,8 cm W x 7,6 cm T)
Taschen: 4
Material: gepolstertes Nylon

ANC9 - Scale Case
ANC9 - Waagenkoffer

Dieser Koffer wurde eigens für unsere drahtlose Kältemittelwaage vom Modell SRS2 konstruiert. Er ist aus einer robusten Nylonkonstruktion mit Polsterung mit beständigen Taschen, einem robusten doppelten Reißverschluss, einem Tragegriff und einem Tragegurt.
TECHNISCHE DATEN
Abmessungen: 12 Zoll x 11,5 Zoll x 3,5 Zoll (HxBxT) (30,5 cm H x 29,2 cm W x 8,9 cm T)
Taschen: 3
Material: gepolstertes Nylon

Cases

Fieldpiece Instruments has a variety of padded nylon multimeter and instrument cases, from single meter cases that slide on your belt to a 14-pocket, briefcase-style bag that holds 3 meters, 10 accessory head instruments, leads, operator’s manuals, thermocouples, a couple of hand tools and more. Combined with our modularly expandable instruments and accessories, our bags can haul a service truck full of tools to your job, over your shoulder. See the chart at the bottom of the page to compare sizes and suggested uses.


ABM1 - Blow-molded Digital Manifold Case
ABM1 - Blow-molded Digital Manifold Case

While the soft padded case that comes with the SMAN digital manifolds is great, some HVACR professionals like extra protection, so Fieldpiece offers the ABM1 blow-molded case.  The rigid sides ensure the manifolds don't get knocked around, plus there is extra storage so technicians don't have to remove the refrigerant hoses for storage.
SPECIFICATIONS
Dimensions: 14”H x 19”W x 7.5”D
Pockets: 1 inside compartment
Material: Blow-molded plastic

ABMK3 - Blow-molded Refrigerant Leak Detector Case
ABMK3 - Blow-molded Refrigerant Leak Detector Case

The ABMK3 holds the Fieldpiece Advanced Infrared (IR) Refrigerant Leak Detector, model SRL2, or, our Heated Diode Refrigerant Leak Detector, model SRL8. It includes the RFE2 9-inch Flex Extension Probe and RRE2 9-inch Needle Tip Probe for use with both meters. Features rugged blow molded construction and stands up to the rigors of HVACR field service.
SPECIFICATIONS
Dimensions: 11”H x 12”W x 4”D
Pockets: 1 inside compartment, cast holders for accessories
Material: Blow-molded plastic

ANC1 - Deluxe Meter Case
ANC1 - Deluxe Meter Case

The Deluxe Meter Case, model ANC1, easily holds 1 meter and 2 accessory head instruments. Features include rugged nylon construction, padding, durable pockets inside and out, a rugged double zipper and a shoulder strap. The ANC1 comes standard with our HS30 Series Stick Multimeters.
SPECIFICATIONS
Dimensions: 10”H x 6.5”W x 1.5”D
Pockets: 4
Material: Padded Nylon

ANC10 - Drawstring Padded Pouch for SMAN Manifolds
ANC10 - Drawstring Padded Pouch for SMAN Manifolds

The ANC10 is a sturdy padded case that allows HVACR pros to hang their SMAN digital manifolds with the case on it.  In addition, the opening at the bottom allows the hoses to be left on while not in use, while the drawstring tightens the cover around the manifold to keep them clean.

ANC12 - Mid-Size Padded Case
ANC12 - Mid-Size Padded Case

The ANC12 is a mid-size padded case that is perfect for the SC400 Essential Clamp Meters.  It's zip top makes access easy, sturdy construction gives it longevity, and it's large enough to store the meter and accessories.

ANC3 - Large Briefcase-Style Instrument Bag
ANC3 - Large Briefcase-Style Instrument Bag

The ANC3 Large Briefcase-Style Instrument Bag is our top of the line instrument case. Combined with our modularly expandable instruments and accessories, the ANC3 can haul a service truck full of tools to your job, over your shoulder. It has 14 pockets in all. It holds most any combination of your Fieldpiece gear: 3 meters and 10 accessory head instruments with room for plenty more, or, put in 6 standalones and their accessories, 2 meters and more. The combinations are almost endless. One thing’s for sure, you can fit the test instruments you need to do the whole job easier, better and faster with the ANC3 over your shoulder. Features include rugged nylon construction, padding, durable pockets inside and out, a rugged zippers and a shoulder strap. Comes standard with our big Fieldpacks and doubles as a great laptop briefcase.
SPECIFICATIONS
Dimensions: 13.5”H x 12.5”W x 3”D
Pockets: 4
Material: Padded Nylon

ANC4 - Medium Single Meter Case
ANC4 - Medium Single Meter Case

The Single Meter Case, model ANC4, comes standard with our mini clamp meters. It holds the meter, leads and has a “hidden” small inside pocket that holds a thermocouple or other accessories. Features include rugged nylon construction, padding, a rugged double zipper and a belt loop.  Great for the SC40 and SC50 series.
SPECIFICATIONS
Dimensions: 8.5”H x 3”W x 2”D
Pockets: 1
Material: Padded Nylon

ANC5 - Mail Pouch-Style Instrument Case
ANC5 - Mail Pouch-Style Instrument Case

The Mail Pouch Style Instrument Case, model ANC1, easily holds 1 meter and 1 accessory head instrument with room for more. Features include rugged nylon construction, padding, a durable mesh pocket on the front with a nylon handle built-in. The ANC5 comes standard with the LT17A and LT16A Classic Style Meters. Get an extra for holding your work related receipts, business cards, hand tools, pens, note pads and more.
SPECIFICATIONS
Dimensions: 11”H x 7.5”W x 0.5”D
Pockets: 2
Material: Padded Nylon

ANC7 - Large Single Meter Case
ANC7 - Large Single Meter Case

The Large Single Meter Case, model ANC7, easily holds 1 full-size clamp meter or one standalone instrument and included accessories. Features rugged nylon construction, padding, a “hidden” inside pocket for thermocouples and more, a rugged double zipper, and belt loop. The ANC7 comes standard with Fieldpiece SC 60 and 70 Series Clamp meters.
SPECIFICATIONS
Dimensions: 11”H x 3”W x 2.5”D
Pockets: 1
Material: Padded Nylon

ANC8 - Large Deluxe Meter Case
ANC8 - Large Deluxe Meter Case

The Large Deluxe Meter Case, model ANC8, is a technician favorite because it handles a lot of gear for an affordable price. It has four pockets in all, including a deep center pocket that holds a combination of 2 full-size meters and 4 accessory head instruments. Features include rugged nylon construction, padding, durable pockets inside and out, a rugged double zipper and a shoulder strap. The ANC8 is a must have upgrade for any technician that has multiple Fieldpiece meters and accessory heads.
SPECIFICATIONS
Dimensions: 14”H x 7”W x 3”D
Pockets: 4
Material: Padded Nylon

ANC9 - Scale Case
ANC9 - Scale Case

This case was designed specifically to hold our Wireless Refrigerant Scale, model SRS2 for the technicians who want a case. Features include rugged nylon construction, padding, durable pockets, a rugged double zipper, carrying handle and a shoulder strap.
SPECIFICATIONS
Dimensions: 12”H x 11.5”W x 3.5”D
Pockets: 3
Material: Padded Nylon