Handsender und Adapter

Fieldpiece Instruments war Vorreiter bei der modularen Erweiterbarkeit, wobei auf ein stabförmiges Messinstrument mehrere Zubehörköpfe aufgesetzt werden können, um mehr HLKK-Parameter zu messen, als es mit einem einzigen Messgerät möglich wäre. Wir konstruierten unsere Adapter und Handsender, um die Vorteile der modularen Erweiterbarkeit zu nutzen. Unsere elektronischen Handsender wandeln alle Zubehörköpfe in eigenständige Instrumente um.


ACDC6 - 600A AC/CD Current Clamp
ACDC6 - 600 A Wechsel-/Gleichstromklemme

Anschluss an alle digitalen Multimeter mit Standardbuchsen und mV-Bereichen, um Wechsel- oder Gleichstrom bis zu 600 A zu messen. Klaue öffnet 1,18 Zoll (3 cm) weit.

AHDL1 - Accessory Head Adapter
AHDL1 - Zubehörkopfadapter

Wir konstruierten den AHDL1, damit auch Techniker von der modularen Erweiterbarkeit profitieren können, die andere digitale Multimeter als unsere Messgeräte bevorzugen. Der AHDL1 hat die gleiche Form und Größe wie der Oberteil unserer Messgeräte und funktioniert mit allen unserer Zubehörköpfe. Stecken Sie einfach die Bananenbuchsen ein. Der Adapterhandsender ermöglicht Ihnen die einfache Verbindung unserer Zubehörköpfe mit allen digitalen Multimetern im mV-Bereich mit sowohl Wechsel- als auch Gleichspannung am Messgerät. Unsere elektronischen Handsender wandeln alle Zubehörköpfe in eigenständige Instrumente um.

EH4W - Wireless Electronic Handle with ET2W Wireless Transmitter
EH4W - Funkhandsender mit ET2W-Funksender

Der EH4W-Funksender nimmt mit allen Fieldpiece-Zubehörköpfen Verbindung auf, um Ihre Zubehörköpfe einfach in eigenständige drahtlose Geräte umzuwandeln. Der EH4W-Handsender kann sowohl das messen, was der direkt aufgesetzte Zubehörkopf misst, als auch eine zweite Messung drahtlos von einem Zubehörkopf empfangen, der am im Lieferumfang enthaltenen Funksender vom Modell ET2W angebracht ist. Darüber hinaus kann der EH4W auch drahtlos Messwerte übermitteln, damit Sie diese mit jedem drahtlosen Messgerät, Verteiler oder System-Analysegerät von Fieldpiece verwenden können. Funksignale können von bis zu 75 Fuß (23 m) Entfernung gesendet werden, damit Sie ihre Feuchttemperaturmessungen ablesen können, während Sie am Verflüssiger arbeiten.

TECHNISCHE DATEN
Funkreichweite: bis zu 75 Fuß (23 m) bei freier Sichtlinie
Funkfrequenz: 910 MHz bis 920 MHz (USA), 868,1 MHz bis 868,5 MHz (Europa)
Anzeige: FSTN-LCD, Anzeigewert bis 5000
Messrate: 2,5 Mal pro Sekunde, nominal
Batterielebensdauer: 200 Std. typisch, Alkali
Betriebsumgebung: 32 °F bis 122 °F (0 °C bis 50 °C) bei < 70 % relativer Luftfeuchte

EHDL1 - Electronic Handle
EHDL1 - elektronischer Handsender

Der elektronische Handsender EHDL1 wandelt alle Fieldpiece-Zubehörköpfe in eigenständige Instrumente um. Es ist mit einer MAX/MIN-Taste ausgestattet, um den höchsten und niedrigsten Messwert aufzuzeichnen. Außerdem verfügt er über eine HOLD-Taste, um die Anzeige des Messwerts zu halten. Der EHDL1 hat einen Bereich von 200 bis 2000 mV Wechselstrom zum Einsatz mit unserem Zangenamperemeter vom Modell ACH4. Der Bereich von 200 bis 2000 mV Gleichstrom ist zum Einsatz mit dem Rest unserer Zubehörköpfe.
TECHNISCHE DATEN
Auflösung: 0,1 mV
Genauigkeit V Gleichspannung: ± (0,5 % des Messwerts + 1 Stelle)
Genauigkeit V Wechselspannung: ± (1,2 % des Messwerts + 3 Stellen) 50~500 Hz,
Überlastschutz: 30 VDC oder 24 VAC

ET2W - Wireless Transmitter
ET2W - Funksender

Der ET2W nimmt Verbindung mit allen Zubehörköpfen von Fieldpiece auf, um drahtlos Echtzeitmessungen an alle drahtlosen Fieldpiece-Geräte in einer Entfernung von bis zu 100 Fuß (30,5 m) zu senden.

Handles and Adapters

Fieldpiece Instruments pioneered modular expandability, where an accessory head instrument is attached to the top of a stick-style multimeter to measure more HVACR parameters than those found on one meter alone. We designed our adapters and handles to provide the benefits of modular expandability to these technicians. Our electronic handles convert any accessory head into a standalone instrument.


ACDC6 - 600A AC/CD Current Clamp
ACDC6 - 600A AC/CD Current Clamp

Connect to any Digital Multi Meter with industry standard jacks and mV ranges to measure AC or DC current up to 600A.  Jaw opens to 1.18".

AHDL1 - Accessory Head Adapter
AHDL1 - Accessory Head Adapter

We designed the AHDL1 to provide the benefits of modular expandability to technicians who prefer digital multimeters other than our stick meters. The AHDL1 is the same shape and size as the top of our stick meters and works with all of our accessory head instruments. Simply plug in the banana jacks. The adapter handle allows you to easily connect our accessory head instruments to any DMM mV ranges both AC and DC on their meter. Our electronic handles convert any accessory head into a standalone instrument.

EH4W - Wireless Electronic Handle with ET2W Wireless Transmitter
EH4W - Wireless Electronic Handle with ET2W Wireless Transmitter

The EH4W Wireless Handle connects to any Fieldpiece accessory head to easily make your accessory heads into standalone wireless instruments.  The EH4W handle can both measure whatever accessory head is attached directly to it, as well as receive a second measurement wirelessly from whatever accessory head is attached to the included wireless transmitter, model ET2W.  In addition the EH4W can also send wireless measurements, so you can use it with any Fieldpiece wireless meter, manifold, or system analyzer.  Wireless signals can be sent from up to 75’ away, so you can take your wet bulb measurements and have the live data in your hand while working on the condenser.

SPECIFICATIONS
Wireless range:  Up to 75 feet (23m) line of sight
Wireless Frequency: 910MHz to 920MHz (US), 868.1MHz to 868.5MHz (European)
Display:  5000 count FSTN LCD
Measurement Rate: 2.5 times per second, nominal
Battery life: 200 hrs typical with alkaline
Operating enviroment: 32oF to 122oF (0°C to 50°C) at <70% relative humidit

EHDL1 - Electronic Handle
EHDL1 - Electronic Handle

Convert any Fieldpiece accessory head instrument into a standalone with the Electronic Handle model EHDL1. It features a MAX/MIN button to record the highest and lowest reading. And a HOLD button to hold the reading. The EHDL1 has a 200 and 2000 mVAC for use with our Amp Clamp, model ACH4 and the 200 and 2000mVDC range is for use with the rest of our accessory head instruments.
SPECIFICATIONS
Resolution:  0.1 mV
Accuracy VDC:  ±(0.5%rdg + 1dgt)
Accuracy VAC:  ±(1.2%rdg + 3dgts) 50~500Hz.,
Overload protection:  30VDC or 24VAC

ET2W - Wireless Transmitter
ET2W - Wireless Transmitter

The ET2W connects to any Fieldpiece Accessory Head to wirelessly send live measurements to any Fieldpiece wireless instruments from up to 100 feet away (30.5 meters).